Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Musik~
  Nicht wegschauen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Widergeburt
   entartete Worte
   Einfach faszinierend. Lesen!
   Meine Deviant ID
   Glaubst du dran?
   die Anja
   Die Ente



http://myblog.de/beichtstuhl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Engel , Gläserrücken und Party

Gestern habe ich den ganzen Tag bei der Ente zugebracht. Wir haben uns um halb zwei am Ostfriedhof getroffen , damit ich da meine analoge "Canon Eos" mal austesten kann. Zur Aufgabe hatte ich mir gemacht Nahaufnahmen der Engelsskulpturen zu machen mit meiner neuen Kamera nicht allzuviel Arbeit , da sie einen wunderbaren Zoom hat. Trotzdem war es bei einigen Bildern nötig akrobatisch über Grabumrandung zu kriechen , durch Gebüsche zu klettern oder sich einfach mal schnell auf ein Grab zu stellen. Als dankeschön Gabs dann für ein Grab meiner Wahl eine weiße Grabkerze (sogar angezündet) kostenlos dazu. Ob`s die Toten nun gefreut hat , ist mal fraglich. Aber der Gedanke zählt.

Danach ging`s zu Bettina , wo ich dann für eine ihrer Freundinnen Karten legen sollte Allzuviel Ahnung habe ich davon nicht mehr , aber das was ich gesagt habe stimmte alles überein , obwohl ich über die Person für die ich gelegt habe , nichts wusste. Erstaunlich! Es hat mich selber gewundert.

Später haben wir uns dann für`s Berks fertig gemacht. Und erstmal gesagt bekommen , was ich dahin besser nicht anziehe. ^^ Tja mein normaler Kleidungsstil reichte nur teilweise für eine Diskothek. Schwarze Ato-Hose durfte ich anbehalten. Nietengürtel und Springerstiefel aber nicht. Hab mir noch ein Shirt von der Ente geliehen (weiß mit Pünktchen) und denne haben wir uns auch aufn Weg gemacht mit dem Bus Um halb neun waren wa dann endlich im Berks und es wurde kräftig gefeiert. Auf die Gabber Hacke Musik gings dann am meisten ab. Mittlerweile beherrsche sogar ich den Gabbertanz xD Am Besten war als die Nebelmaschine innen Arsch ging. Und sie immer weiter Nebel machte... Und keiner mehr irgendwas sah. Selbst der DJ nicht. xD Irgendwann (ka wann) sind wa dann ma mim Taxi heim und ab ins Bettchen!
War echt geil muss man sagen =)

24.9.06 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung