Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Musik~
  Nicht wegschauen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Widergeburt
   entartete Worte
   Einfach faszinierend. Lesen!
   Meine Deviant ID
   Glaubst du dran?
   die Anja
   Die Ente



http://myblog.de/beichtstuhl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mandragora
( Email )
2.4.07 23:10
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel.
Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer, aber das Wiedersehen noch viel mehr.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen,
wie glücklich Du mich hättest machen können.



~~Fleckle***
( -/- )
14.9.06 19:18
Hey meine Liebe
Ich weiß, dass ich vor einiger zeit verdammt viel falsch gemacht habe.. Ich bin froh, dass du mir verziehen hast!!! Denn ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte.. Du bist immer für mich da gewesen, und ich schäme mich, dass ich das nicht für dich war!
Ich hab dich so unendlich lieb!
Dein Fleckle







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung